Organisation und Verwaltung

Schulsekretärin Gabriela Krebelder

Damit eine Schule gut funktioniert, benötigt sie neben den Lehrkräften und schulischen Mitarbeiter*innen auch Personal, das sich um die Organisation und Verwaltung des Schulbetriebs kümmert. Die vielfältige Unterstützung der Schulleitung durch das Schulsekretariat ist die Grundlage für eine selbstständige und eigenverantwortliche Schule. An der Grundschule Aumühle übernimmt Gabriela Krebelder diese Aufgaben, hat für Probleme immer ein offenes Ohr und meistens auch eine Lösung.

Montag - Freitag
8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Technische Fragen und Probleme

Haustechnik

Hausmeister André Mücker

Für die Betreuung des Schulgebäudes der Fürstin-Ann-Mari-von-Bismarck-Schule haben wir einen eigenen Hausmeister vor Ort. Er unterstützt die Schulleitung und die Lehrkräfte und erledigt alle technischen Arbeiten rund um den Schulalltag. Ohne diese verantwortliche Arbeit wäre ein geordneter Schulbetrieb kaum möglich. Die Aufgabe des Hausmeisters wird an unserer Schule von André Mücker wahrgenommen, der für alle technischen Fragen und Probleme eine schnelle Lösung findet. Nur Wunder dauern auch bei ihm etwas länger.

Haustechnik Telefon