Elternbeirat

Wir vom Elternbeirat kümmern uns darum, dass die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Schule optimal läuft. Wir stehen für Fragen, Kritik, Wünsche und Anregungen jederzeit zur Verfügung und tragen diese gern an die Lehrerinnen und Lehrer weiter. Auch die Vermittlung bei Problemen zwischen Eltern oder Schülern und Lehrern ist unsere Aufgabe. Wir vertreten die gesamte Elternschaft bei Schulkonferenzen und bei Fach- und Klassenkonferenzen.

Fördern & Fordern
Vorstand Elternbeirat

Der derzeitige Vorstand: Christian Mania (1. Vorsitzender) und Rieke Jeckstadt-Borchert (2. Vorsitzende)

Zusammensetzung des Elternbeirats