Schulfasching

Kostüme, Polonaise und Karnevalsmusik

Am 1. März wurde bei uns in allen Klassen Schulfasching gefeiert. Nachdem wir schon 2 Stunden in den Klassen gefeiert hatten, holte die Klasse 1b nacheinander alle Kinder und Lehrer aus ihren Klassenräumen ab, und in einer riesig langen Polonaise ging es in die Turnhalle. Als wir uns alle in der Turnhalle trafen, sahen wir die vielen lustigen Kostüme der anderen Kinder und Lehrer: eine Popcorn-Tüte, eine Kuh, viele Ninjas, ... Ein Lehrer war als Krokodil verkleidet, ein anderer als Rabe. In der Turnhalle haben wir coole Musik gehört und zu lustigen Karnevalssongs wie "Das rote Pferd", "Mach die Robbe" und auch "Macarena" getanzt. Wir hatten viel Spaß!

Schulfasching
Bild 1 von 14
Schulfasching
Bild 2 von 14
Schulfasching
Bild 3 von 14
Schulfasching
Bild 4 von 14
Schulfasching
Bild 5 von 14
Schulfasching
Bild 6 von 14
Schulfasching
Bild 7 von 14
Schulfasching
Bild 8 von 14
Schulfasching
Bild 9 von 14
Schulfasching
Bild 10 von 14
Schulfasching
Bild 11 von 14
Schulfasching
Bild 12 von 14
Schulfasching
Bild 13 von 14
Schulfasching
Bild 14 von 14

Schuljahr 2018/2019