Doppelter Kreismeistertitel im Handball

Erfolgreiches Turnier in Lauenburg

Aufgeregt und voller Vorfreude starteten ein Mädchen- und ein Jungen-Team unserer Schule am 24. Januar zu den Handball-Kreismeisterschaften in Lauenburg.  Viele der nominierten Dritt- und Viertklässler/-innen sind Mannschaftsspieler/-innen des TuS Aumühle-Wohltorf, weswegen sowohl die Kinder als auch die Trainer und Betreuer sich gewisse Chancen ausrechneten. Nach viel sportlichem Einsatz, tollen handballerischen Aktionen und großem gegenseitigen Jubel während der Spiele standen am Ende beide Teams verdient als stolze Sieger fest: ein Doppel-Kreismeistertitel für die Handballer/-innen der Fürstin-Ann-Mari-von-Bismarck-Schule! Mit diesem grandiosen Erfolg im Gepäck stimmten alle Beteiligten gerne zu, die am 23. Februar folgenden Bezirksmeisterschaften auszurichten. Dafür wird nun fleißig trainiert.

Doppelter Kreismeistertitel im Handball

Schuljahr 2016/2017