Sportfest

Sportliche Aufgaben gemeinsam als Team

Beim diesjährigen Sportfest ging es darum, sportliche Aufgaben gemeinsam als Team zu bewältigen. Per Los wurden je zwei Kinder pro Jahrgang zu Teams von acht Mädchen und Jungen ermittelt. Die erste Aufgabe bestand darin, sich auf einen gemeinsamen Mannschaftsnamen zu einigen. Bei den anschließenden sportlichen Übungen waren alle Teammitglieder einer Mannschaft aufeinander angewiesen. Die Kinder waren mit Feuereifer und viel Spaß bei der Sache. Ein großer Dank geht an die zahlreichen tatkräftig helfenden Eltern. Bei den abschließenden 800-Meter-Läufen stand die Einzelleistung im Mittelpunkt. Als Erfrischung erhielten alle Kinder und Helfer noch ein Eis, gespendet vom Schulverein.

Sportfest
Bild 1 von 18
Sportfest
Bild 2 von 18
Sportfest
Bild 3 von 18
Sportfest
Bild 4 von 18
Sportfest
Bild 5 von 18
Sportfest
Bild 6 von 18
Sportfest
Bild 7 von 18
Sportfest
Bild 8 von 18
Sportfest
Bild 9 von 18
Sportfest
Bild 10 von 18
Sportfest
Bild 11 von 18
Sportfest
Bild 12 von 18
Sportfest
Bild 13 von 18
Sportfest
Bild 14 von 18
Sportfest
Bild 15 von 18
Sportfest
Bild 16 von 18
Sportfest
Bild 17 von 18
Sportfest
Bild 18 von 18

Schuljahr 2021/2022