Sponsorenlauf

Sportlicher Einsatz für das Zirkusprojekt

Am Freitag, den 15.Juni, liefen unsere Schüler*innen bei bestem Wetter eine Stunde lang Runde um Runde durch den Wald hinter der Sporthalle. Auch einige Eltern und Lehrkräfte schlossen sich den Kindern an. Alle Läufer*innen wurden von den zahlreichen Helfern und Zuschauern am Rande der Strecke angefeuert. Die Verpflegungsstation unseres Schulvereins, an der es Bananen-, Mellonen- und Apfelstücke zur Stärkung gab, war für die Läufer einen willkommene Gelegenheit für eine kurze Verschnaufpause, bevor es mit neuem Elan auf die nächste Runde ging. Es wurden wieder über 3.000 Euro für die Finanzierung des Zirkusprojektes erlaufen.

Sponsorenlauf
Bild 1 von 4
Sponsorenlauf
Bild 2 von 4
Sponsorenlauf
Bild 3 von 4
Sponsorenlauf
Bild 4 von 4

Spendenaktionen