Balltrichter als neues Spielgerät für den Schulhof

Ein besonders großes Osterei hatte sich direkt nach den Ferien noch auf dem Schulhof versteckt - und wurde schnell gefunden! Der Schulverein der Fürstin-Ann-Mari-von-Bismarck-Schule hat, u.a. von den Einnahmen des Kuchenverkaufs bei der Bundestagswahl 2021, einen sogenannten Balltrichter als neues Spielgerät für den Schulhof angeschafft. Ein ganz herzlicher Dank geht dabei an die Firma AHRENS Immobilien GmbH und Herrn Werner, die uns den Aufbau spendiert haben. Am ersten Schultag nach den Ferien wurde das "Osterei" im Beisein aller Schülerinnen und Schüler ausgepackt und mit einem Wurfwettbewerb durch die Klassensprecherinnen und Klassensprecher eingeweiht. Der Schulverein Aumühle e.V. wünscht allen Kindern viel Spaß mit dem neuen Balltrichter!

Schuljahr 2021/2022