Traditionelles Adventsbasteln

In allen Klassen fleißig gebastelt und gewerkelt

Beim traditionellen Adventsbasteln am 26.11. wurde in allen Klassen den ganzen Vormittag fleißig gebastelt und gewerkelt. Die Klassenräume, Flure und die beiden großen von Familie von Bismarck gespendeten Tannenbäume konnten wieder zu unserer täglichen, vorweihnachtlichen Freude vielseitig geschmückt werden. Leider konnten wir diesen Basteltag wie im letzten Jahr auch nur ohne die helfenden Hände von bastelfreudigen Eltern ausrichten, für die wir eigentlich immer sehr dankbar sind. Aber hoffen wir gemeinsam darauf, dass es im nächsten Jahr vielleicht wieder anders sein wird.

Traditionelles Adventsbasteln
Bild 1 von 8
Traditionelles Adventsbasteln
Bild 2 von 8
Traditionelles Adventsbasteln
Bild 3 von 8
Traditionelles Adventsbasteln
Bild 4 von 8
Traditionelles Adventsbasteln
Bild 5 von 8
Traditionelles Adventsbasteln
Bild 6 von 8
Traditionelles Adventsbasteln
Bild 7 von 8
Traditionelles Adventsbasteln
Bild 8 von 8

Schuljahr 2021/2022