Ein Stück Normalität kehrt zurück

Viel buntes Treiben auf dem Schulhof

Nach einer sehr langen Zeit mit Homeschooling und Wechselunterricht konnte zum Ende des Schuljahres endlich wieder ein Stück Normalität in den Schulalltag zurückkehren. Auf dem Schulhof herrschte in den Pausen wieder viel buntes Treiben mit fröhlichen Kinderstimmen. Zahlreiche Aktivitäten, die den Schulalltag bunt und abwechslungsreich machen, konnten endlich wieder durchgeführt werden: die Waldwoche mit dem Besuch des Infomobils zum Abschluss auf dem Schulhof, die praktische Radfahrprüfung für die Kinder der vierten Klassen, das weitere Bepflanzen der Beete im Innenhof ... es wurden wieder Klassenausflüge zum Kletterpark, in die Lohe, nach Bergedorf und zum Holzhaus im Krabbenkamp unternommen.

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern schöne sonnige und erholsame unterrichtsfreie Wochen! Wir freuen uns auf unsere neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler, die Anfang August in unserer Schule eingeschult werden!

Bild 1 von 14
Bild 2 von 14
Bild 3 von 14
Bild 4 von 14
Bild 5 von 14
Bild 6 von 14
Bild 7 von 14
Bild 8 von 14
Bild 9 von 14
Bild 10 von 14
Bild 11 von 14
Bild 12 von 14
Bild 13 von 14
Bild 14 von 14

Schuljahr 2020/2021