Abwechslungsreiches Programm vor kleinem Publikum

Die Verabschiedung unserer vierten Klassen musste in diesem Jahr nach Klassen getrennt und vor kleinem Publikum stattfinden. Aber auch in diesem Rahmen ohne Gesang und Tänze gab es ein abwechslungsreiches Programm. Kleine Schüler*innendelegationen aus den Klassenstufen 1 bis 3 überraschten die Viertklässler*innen mit Sketchen, Quizfragen und anderen kreativen Ideen rund um das Thema Schule. Schließlich zogen beide Klassen unter dem Beifall der Eltern nach einigen Ehrenrunden bei fetziger Musik durch das "Ziel" aus der Sporthalle aus. Liebe Viertklässler*innen: Ihr wart tolle Kinder! Wir wünschen euch einen guten Start an den neuen Schulen! Kommt uns gerne einmal besuchen, wenn es wieder möglich ist!

Schuljahr 2019/2020