Tolle Erfolge für unsere Mädchen

Unsere Mädchenfußball-AG ist am 15.02.2024 nach Mölln gefahren. Der Morgen hat etwas knifflig begonnen, denn der Bus hatte etwa 60 Minuten Verspätung. Deshalb haben wir uns schon mal aufgewärmt, bis dann ein kleiner Sieben-Sitzer-Bus kam. Doch leider passte da nicht die ganze Mannschaft rein. Darum mussten einige Mädchen und ein Lehrer auf den nächsten Bus warten. Doch trotz Chaos am Morgen sind alle froh und munter in Mölln angekommen. Das erste Spiel verlief 0:0 gegen Wohltorf. Das zweite Spiel haben wir 3:0 gegen Mölln gewonnen. Bei der Siegerehrung stellte sich heraus, dass wir den Sieg mit nach Hause nehmen werden und Kreismeister geworden sind. Alle waren glücklich über den erfolgreichen Tag. Unsere Mädchenfußballtrainerin Frau Sanitz war sehr stolz auf uns. Mit lautem Jubel kamen wir glücklich und wohlauf nach Aumühle zurück. Wir durften am 05.03.2024 noch an dem Bezirksentscheid im Kreis Bad Segeberg teilnehmen. Dort erzielten wir einen tollen 2. Platz und sicherten uns die Bezirks-Vizemeisterschaft. Zu unserer Freude erhielten wir später sogar noch einen großen Pokal, weil wir Kreismeister geworden sind.

Emelie-Karlotta Jensen und Lotte Ebbers, Klasse 3b

Schuljahr 2023/2024