Laufen für das Zirkusprojekt

Am 9.6. fand unser alljährlicher Sponsorenlauf zur Finanzierung der Zirkuswoche statt. Weit mehr als 200 kleine und große Läuferinnen und Läufer, darunter auch Lehrkräfte, Eltern und schulische Mitarbeiterinnen, drehten bei bestem Wetter Runde um Runde auf der Strecke im Wald. An dem von unserem Schulverein eingerichteten "Vitaminstopp" konnte der Tank in Form von Apfel-, Bananen- und Melonenstücken für die nächsten Runden wieder aufgefüllt werden. Auch die Anfeuerungsrufe der vielen Zuschauer entlang der Strecke sorgten für neue Kraft und Motivation. Die genaue Gesamtsumme steht noch nicht fest, aber mit Sicherheit ist wieder genug Geld für die Finanzierung des Zirkusprojektes im nächsten Jahr erlaufen worden. Unser besonderer Dank geht an alle Sponsorinnen und Sponsoren sowie an die zahlreichen Helferinnen und Helfer entlang der Strecke.

Schuljahr 2022/2023