Fröhliche Sommerlieder und Eis

Am 30.6. trafen sich alle Klassen zu einem gemeinsamen Singen auf dem Schulhof. Begleitet auf der Gitarre von Linda Schmidt sangen alle Kinder fröhliche Sommerlieder. Natürlich durfte unser Schulsong nicht in der Liederliste fehlen. Auch das Bewegen zu Musik kam nicht zu kurz. Zu den Klängen des bekannten Icecream-Songs sangen und tanzten und bewegten sich unsere Schülerinnen und Schüler ausgelassen umher. Kaum waren die letzten Töne verklungen, gab es als Überraschung ein Eis für alle vom Schulverein.

Auch beim Rathausfest am 7. Juli hießen Kinder der Klasse 3a - ebenfalls begleitet von Frau Schmidt - die zahlreichen Besucherinnen und Besucher gesanglich willkommen zum Rathausfest. Sie unterhielten das Publikum mit einer bunten Auswahl weiterer Lieder.

Schuljahr 2022/2023